Aller Tage Abend
 



Aller Tage Abend
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   BARBAREN!
   Wilde Lande Blog

Webnews



http://myblog.de/allertageabend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Aller Tage Abend ist ein Fantasy-Rollenspiel in einer magischen Welt, die untergeht. Die Sonne, einst Quell des Lebens, ist zu einem zornigen Feuerball angewachsen, der das Land mit sengender Glut verbrennt. Die mächtige Magie der Thaumaturgen, über Jahrtausende Rückgrat des Savorischen Imperiums, ist unkontrollierbar und zerstörerisch geworden wie die Sonne, aus der sie ihre Kraft bezieht.

Das Imperium zerbricht, und die Welt versinkt in Anarchie. Neue Kulte und neue Technologien versprechen Rettung oder wenigstens Sinn. Und mitten in dieser Apokalypse leben immer noch Menschen, ganz normale Menschen wie du und ich, die versuchen, etwas mit der Zeit anzufangen, die ihnen noch bleibt. Ihre Geschichte zu erzählen, darum geht es in Aller Tage Abend.

Dieses Blog ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die in der Welt von Aller Tage Abend spielen, den „vier Meeren“, wie ihre Bewohner sie nennen. Wenn das Rollenspiel fertig ist, sollen solche Geschichten dabei herauskommen, wenn man es spielt. Jedenfalls ist das mein Ziel als Spielentwickler.

Außerdem hab ich einfach mal wieder Lust, Geschichten zu schreiben.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung